Live. Love. Enjoy. bei MILEI Im Team aus Spezialisten und (Besser-) Machern

Wir sind als Team erfolgreich – und arbeiten dafür ganz nach unserem Motto Live.Love.Enjoy. zusammen. So bringen wir uns nicht nur als Spezialist* oder Bessermacher ins Team ein, sondern vor allem als Mensch. Schließlich macht jede und jeder von uns den Unterschied. Aber auch die Tatsache, dass wir als Global Player in einer der schönsten Gegenden Deutschlands tätig sind, macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber. Am besten, Sie überzeugen sich selbst!

*Im Folgenden wird aus Gründen der sprachlichen Vereinfachung nur die männliche Form verwendet. Es sind jedoch stets Personen des männlichen, weiblichen sowie des dritten Geschlechts gleichermaßen gemeint.

Benefits Für Mileianer So macht arbeiten Spass

Mitarbeiterrabatt

Betriebsarzt

Businessbike

Bonuszahlungen

Weiterbildung

Kostenloses Obst

Kostenfreies Mineralwasser

Tischtennis

Homeoffice

Kostenfreie Heißgetränke

Natur

Team Events

Kantine

Massageliege

Tischkicker

Auslandsreisekrankenversicherung

Flexible Arbeitszeiten

Betriebliche Altersvorsorge

Krankenzusatzversicherung

Essenszulagen

Willkommen im All(gäu)tag Arbeiten im Naturparadies

Attraktive Arbeitgeber gibt es sicherlich viele - aber nur wenige liegen in einer solch herrlichen Gegend. Wir bei Milei leben nicht nur mit der Natur, sondern auch von ihr. Dementsprechend sind wir mit der Natur verbunden, auch oder gerade als hochtechnologisches Unternehmen. Und als solches suchen wir engagierte KollegInnen, produktive MitdenkerInnen oder einfach nur Menschen wie du und ich. Ganz natürlich eben.

Karina Dimmeler

Human Resources

Matthias Wandinger

Human Resources